Reitunterricht - RFV Limbach-Oberfrohna e.V.

Willkommen beim RFV Limbach-Oberfrohna e.V.
Direkt zum Seiteninhalt

Reitunterricht

Reitmöglichkeiten
Informationen an unsere Reitschüler die noch kein Mitglied sind

Ab dem 01.06.2020 hat jeder Reitschüler, der noch nicht Mitglied in unserem Verein ist die Möglichkeit 3 Monate ohne Mitgliedschaft bei uns zu reiten. Danach wird eine Mitgliedschaft verpflichtend, wenn er weiter bei uns reiten möchte. Unsere Reitausbilder verpflichten sich für jeden Reitschüler eine Karteikarte zu führen mit Name, Adresse, Telefonnummer und an welchen Tagen (Datum, Zeit) geritten wurde. Nach den 3 Monaten spricht der Ausbilder mit dem Reitschüler darüber ob er Mitglied werden möchte oder nicht. Die Mitgliedschaft läuft immer bis zum 31.12. und der Austritt muss dem Vorstand gegenüber schriftlich erklärt werden. Die Kündigungsfrist beträgt drei Monate zum Jahresabschluss.

Preise
Vereins-mitglieder
Nicht- Mitglieder
Reitausbildung 45 min. frei oder
30 min. Longe
10,00 €
18,00 €
Zurück zum Seiteninhalt