Verein aktuell - Reit- und Fahrverein Limbach Oberfrohna eV

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

 

Am 13.12.2019 organisierten einige unsere Vereinsmitglieder eine Kinderweihnachtsfeier für unsere jüngsten Pferdefreunde im Verein. Ab 17 Uhr trafen sch alle in der Reiterstube des Pensionsstalls von Christine Günther. Es wurde gebastelt, gewichtelt, geschnattert und bei einem Pferdequiz das ganze Fachwissen unter Beweis gestellt. Später wurde draußen noch am Lagerfeuer Knüppelkuchen gebacken und somit den gemütlichen Abend zu beenden. Unseren Vereinskindern hat dies sehr gut gefallen, sodass der RFV Limbach-Oberfrohna nun auch in diesem Jahr wieder einige solcher Veranstaltungen durchführen möchte.
Also Vereinsmitglied werden lohnt sich!

 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü